blubb.blog
Aktuelles zu unseren Hörspielen und Produktionen

Abonnieren

News als RSS Feed
  • Premiere: Der kleine Prinz

    12.01.2020

    Bald ist es soweit: Unsere neue Live-Show feiert Premiere!


    Am 25.01. spielen wir um 20:00 Uhr die Premiere von Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry in der Bandfabrik, Wuppertal. Karten gibt es hier!

  • Unsere Jubiläumsshow: Die Mitte der Welt

    01.09.2019

    Bild zum Eintrag

    Wir freuen uns sehr auf unsere Jubiläumsshow: Die Mitte der Welt.


    Am 19.10. spielen wir um 20:00 Uhr noch einmal Die Mitte der Welt nach Andreas Steinhöfels Welterfolg in der Bandfabrik, Wuppertal. Karten gibt es hier!

  • WIEDER LIVE!

    18.04.2019

    Bild zum Eintrag

    Am 4. Mai spielen wir wieder Mark Twains Klassiker DER PRINZ UND DER BETTLER.


    Diesmal geht es um 18 Uhr im Internationalen Begegnungszentrum Wuppertal los. Kommt vorbei!

  • blubb. freut sich auf 2019!

    30.12.2018

    Das neigt sich dem Ende zu, wir möchten uns ganz herzlichen bei allen Hörern, Sprechern, Geräuschemachern, Regisseuren, Gestaltern und Unterstützern bedanken! Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

    Im kommenden Jahr (man glaubt es kaum, WIR WERDEN 10 JAHRE ALT!) erwarten euch wie gewohnt neue Hörspielproduktionen: Spannende Abenteuer, Klassiker der Weltliteratur, verrückte Geschichten für jung und alt und die ein oder andere Wiederaufnahme. Außerdem bekommt unsere Website ein neues Gewand.

    Wir beginnen mit DER PRINZ UND DER BETTLER von Mark Twain am 10.2. im Live Club Barmen. Karten gibt es HIER im VVK.
    Am 11.2. gibt es Zusatzvorstellungen für Schulen (mit Anmeldung). Wir freuen uns auf euch!

    Wer ganz neugierig auf unsere neuen Produktionen ist: Am 1.1. lüften wir das Geheimnis um eine weitere neue Live-Show auf facebook! Also: Gebt uns einen Daumen und erfahrt direkt an Neujahr, wohin die Reise nächstes Jahr geht...


    Das Team von blubb. wünscht euch einen guten Rutsch!

  • DIE SCHATZINSEL in Remscheid

    15.10.2018

    Bild zum Eintrag

    Wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Gastspiel!

    Am Samstag, den 27. Oktober spielen wir zwei mal hintereinander DIE SCHATZINSEL von R. L. Stevenson als atmosphärische Lesung mit Musik und Geräuschen. Die Veranstaltung findet in der Stadtbücherei Remscheid-Lennep bei den Lenneper Büchereifreunden e.V. im Rahmen der Nacht der Kultur 2018 statt.

    Mit dabei: Tom Raczko (Sprache) und Jakob Jentgens (Geräusche und Musik).

    Der Eintritt ist frei, kommt vorbei!


    Freut euch auch auf neue Termine und ein brandneues Hörspiel für Groß und Klein! Mehr Infos gibt es in Kürze... Man hört sich!

Kontakt

Wenn du Kontakt mit uns aufnehmen willst, eine Buchungsanfrage hast oder uns nur deine Meinung sagen möchtest, würden wir uns über eine Nachricht freuen!

E-Mail schreiben