Das letzte Haus am Hexenboulevard

Becca ist kein Ausbildungsberuf. Becca wusste schon immer, dass sie für etwas ganz besonderes bestimmt war. Und als Hairy Poppers, ihr haariger, nach Knoblauch riechender Mitschüler, sie mit nach Hause nimmt, entdeckt sie ein Geheimnis, das so dunkel ist wie ein Biberpo. Oder ein Gemüseauflauf, den man im Backofen vergessen hat und nach zwei Stunden endlich rausholt. Nach Geschmack würzen!

Trash für die ganze Familie mit Kimberly Lou Dixon!

Mitwirkende

Script
blubb.
Script und Regie
Tom Raczko
Franziska Seifert
Sprecher
Kimberly Lou Dixon
Franziska Seifert
Tom Raczko
Klaus Langer
Rita Reineke
Katrin Berger
Sebastian Langer
Musik
Tom Raczko
Sounddesign
Jakob Jentgens
Tom Raczko
Saxophon
Raoul Pattberg
Cover
Ronny Dohmen

Weitere Informationen

Genre
Comedy/Humor
Fantasy
Erschienen
01.04.2018

Extras

Hörspielcover
Originalcover des Hörspiels zum Download
Soundtrack
Der offizielle Soundtrack zum Hörspiel
EULEN Die Mitleidstour LIVE OPEN-AIR
EULEN Die Mitleidstour LIVE OPEN-AIR, Aufzeichnung 2016

News

Eine Reise nach Visible

09.06.2018

Bild zum EintragAb sofort ist Die Mitte der Welt von Andreas Steinhöfel auch mit der Live-Besetzung online!

weiterlesen

Kontakt

Wenn du Kontakt mit uns aufnehmen willst oder uns deine Meinung sagen möchtest, würden wir uns über eine Nachricht freuen!

E-Mail schreiben